Ralf Schmitz und Frank Liborius Hellweg auf dem No Hype Seminar

Wie ich mein Geld im Internet mit Videos verdiene. Wie ich dazu gekommen bin und was ich sonst noch so mache.

NEU: Spela.io – Meine Playlist!

Spela - playlists aus allen Communities zusammenstellen

meine Musik

Um diese Story kurz zu machen. Ich bin staatl. geprüfter Modegestalter und habe 30 Jahre in der Modebranche mit harter Arbeit gutes Geld verdient. Jedoch eines Tages gab es Schwierigkeiten und ich musste vor einigen Jahren aus dem Null heraus wieder ganz von vorne anfangen.

Anfangs verdiente ich beim Film als LKW-Fahrer. Da ich beim Bund den Führerschein für die richtig fetten Trucks gemacht hatte, wurde dies eine EasyMoneyQuelle um Zeit für Neues zu haben. Einige Videos drehte ich sogar während der Fahrt. :)

By the Way: Heute habe ich auf YT über 800 Videos zu den verschiedensten Themen online, 1.800 Klicks am Tag und über 300 Videos auf Vimeo für meine Projekte und die von mir gebauten Memberbereiche meiner lieben Kunden. Wenn ich ein Video von mir suche kann ich es besser schnell googeln als es in meinem Kanal zu suchen. :)

So fing ich an Veranstaltungen zu filmen und spezialisierte mich auf Berliner Underground Bands. Wie zum Beispiel hier im Video EAT LIPSTICK.

Nur selten habe ich von einem Musiker Geld dafür genommen. Es war „just for fun“ und es tat meinem YouTube Kanal besonders gut. Ich habe einigen Bands sicherlich damit verholfen ihren Bekanntheitsgrad um einiges zu erhöhen. Aber vollkommen egal, Spaß habe ich dabei und es bestätigt wie wichtig Videos heutzutage sind.

Ich hielt mich auch einige Zeit mit einem Supper Club über Wasser…

„Es muss ja nicht immer gleich zurückkommen von den Leuten denen  man etwas gibt. Wichtig für den Erfolg ist nur dass Du immer kräftig gibst!“

Auf einem Facebook Seminar von und mit Sven Kaven, welches ich filmen sollte, machte ich dann die Erfahrung welch ein geballtes Wissen ich über YouTube hatte.

Und ich machte dort meinen ersten Kunden René Büttner von stein-doktor.com auf diesem Seminar. Wir drehten zunächst einen Trailer für seinen YouTube Kanal. Von nun an wusste ich auch wie wichtig es ist, sich auf den Internet Marketing Kongressen zu treffen um neue Kontakte zu schmieden. Darum, VERPASS bitte besser niemals die #Affilidays

…dann drehten wir regelmäßig Baustellen Filme für den YouTube Kanal SteindoktorTV. Kein Mensch der heutzutage irgendetwas zum Thema Marmor reinigen, Gebäude reinigen, Terassen reinigen, Terrazzo, Natursandstein etc. kommt mehr drumherum ein Video vom Steindoktor aus Berlin zu finden.

Mir wurde immer bewusster wie machtvoll Videos sind und vor allen Dingen VideoSEO, also wie wichtig die richtige Beschriftung von Videos ist.

René hatte mich dann an Dr.med. Käte Niederkirchner weiterempfohlen, eine Jugend- und Kinderärztin spezialisiert auf ADHS, Autismus und LRS.

Ich fing an ihre Seminare zu filmen, die ich dann auf der von mir erstellten Seite Doktor Kaete.de als Videokurse einfriere. Es geht hier um Erziehung von Kindern die anders sind und wir bewerben zur Zeit das Elternseminar. Käte ist eindeutig meine Lieblingskundin. Schnell hatte Sie erkannt, dass auch ich ein ADHS Fall ..äh.. ein wenig ADHS Betroffenheit in mir trage. Dies machte unsere Zusammenarbeit nur noch intensiver und wir fingen an auch nach alternativen Heilmitteln zu suchen. Auf diesem Weg fanden wir das Wundermittel ASEA, mit dem ich schon nach sehr kurzer Zeit mein erstes automatisiertes Einkommen realisierte. ASEA, Renu28 und jetzt auch noch Laminine hahaha, wenn Du mehr erfahren möchtest >>>klick hier<<< Karin und ich halten unsere Multilevel Marketing Downline immer fein auf dem Laufenden. Es kann sich gerne jeder dort anmelden. An ASEA wirst Du nicht vorbeikommen, wenn Du verstanden hast, was die Redox Signal Moleküle in Dir machen, oder wofür sie gut sind. Laminine ist, ich sag mal genau so gut, hilft Dir aber auch anfangs noch schneller voran zu kommen ein ordentliches passives Einkommen aufzubauen.

Das Zeug ist einfach nur der Hammer!

…und so beginne ich meinen Tag.

Ruf mich an, wenn Du mehr erfahren möchtest: phone 030-81866122

Jo, und dann kam auch noch mein Freund der Perser & Geschichtenerzähler Alireza Zokaifar dazu.

Ich habe Ali in einem Internetmarketing Frühschoppen mit Michael Turbanisch kennengelernt und wir bauten die Hollywood Strategie gemeinsam in Partnerschaft auf.

privacy Ich liebe Deine Privatsphäre und verschicke niemals Spam!

Ich hoffe meine kleine Internet Marketing Geschichte hat soweit ein wenig gefallen und wenn ja, dann hinterlasse bitte ein Kommentar, like meinen YT Kanal oder gib mir irgendwo ein Like und das wo auch immer :) Das war es dann erst einmal „Über Mich“. (aktualisiert am 12. März 2016)

Frank Liborius Hellweg

Memberbereich für Umme!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!