Der gute Ton

In diesem Video zeige ich wie ich mit Ton umgehe.

Da ich das synchronisieren von Tonspuren im Video nicht richtig gezeigt habe, hier noch mal ein ScreenPrint. Markiere beide Tonspuren und dann mit der rechten Maustaste auf die Spur klicken an die Du die andere ausrichten möchtest. Hinweis: manchmal klappt es nicht da Magix vielleicht eine Spur nicht als Tonspur erkennt, dann musst Du manuell ausrichten.

ander objekt an diese Spur ausrichten

…und für das bescheuerte Video hab ich erst mal 2 Dislikes bekommen :) Dennoch die Wampe muss weg! Wie es mit meinem Training ausgeht erfährst Du hier im Blog.

Manchmal schaffe ich es nicht, die Dinge richtig rüber zu bringen.

Wenn Du eine Frage hast schreib bitte ein Kommentar.

Vielen Dank!

…lies auch den Artikel:

Wie man aus einer Monospur eine Stereospur machen kann: HIER klicken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!