lifepharmglobal Erfahrungen

LifePharmGlobal Erfahrungen – Lass Dir von einem jungen Kerl zeigen wie Network Marketing funktioniert…

LifePharmGlobal Erfahrungen: In diesem Artikel erfährst Du wie mein Freund Tobias Bölke in nur drei Monaten Netzwerk-Aufbau seine Miete im Kasten hatte.

Oliver Papageorgiou LifePharmGlobal Gold Direktor aus Berlin hatte mich auf Tobias aufmerksam gemacht, da Tobias Bölke in unserem Netzwerk Furore machte.

So vereinbarten wir folgendes kurze Multi Level Marketing Interview:

Oliver Papageorgiou von SusyMarketing, stellt seinem Netzwerk eine sensationelle Verkaufshilfe mit dem SusyMarketring Tool zur Verfügung.

Jeder, der in unser LifepharmGlobal Netzwerk einsteigt, erhält dieses Tool kostenlos!

Dieses Tool besteht aus einem Video Trainings Center und diversen Landingpages auf die man Interessenten einladen kann.

Meine Lieblings-Landing-Page liegt hier auf der endlich-erfolglos.com

Mit der Susy Marketing Akademie erhältst Du diverse Schulungs Videos die Du brauchst, um Dein Geschäft erfolgreich aufzubauen.

  • Grundkurs – Geschäft
  • Produktinformationen
  • PDF Dateien
  • Banner
  • News
  • Webinaraufnahmen
  • LifePharmGlobal Erfahrungen

Für Mitglieder die sich Anfangs noch unsicher fühlen, kannst Du in dem Susy Marketing BackOffice in einen Terminkalender, einen gemeinsamen SkypeCall mit einem Profi vereinbaren, der Dich dabei unterstützt sicher Interessenten in kaufende Kunden von LifePharmGlogal umzuwandeln.

Auf den Vergütungsplan von LifePharmGlogal brauche ich nicht eingehen. Denn man sagt es sei der fairste der Welt. Und ich kann es auch nur so bestätigen!

Ich habe gleich von Anfang an mit geringem Aufwand sofort mein erstes Geld verdient.

Die Vorgehensweise läuft wie schon im Interview beschrieben ab.

SENSATIONELL:

Du führst Interessenten die Du Life oder selbstverständlich auch im Internet ansprichst mit Deinem Affiliate- Link auf ein VSL-Video, welches das Geschäft im Detail erklärt. Es sind 2 Videos. (wenn Du nicht weißt was ein VSL-Video bzw. Video-Sales-Letter ist, schau es Dir hier an!)

Sollte das erste Video Interesse geweckt haben (was es in den meisten Fällen tut), muss sich der Interessent in Deine eMail Liste mit Telefon-Nummer eintragen um das zweite Video zu erhalten.

Hat er das gemacht, erscheint dieser Interessent dann auch in Deiner BackOffice Liste und Du kannst auf diese Person dann zugehen.

Ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ der Freunde und Bekannte, oder gar Menschen auf der Straße anspricht!

Mit diesem Tool und mit einem von Ärzten empfohlene Produkt, wirst Du zu einem unschlagbaren LifePharmGlobal Netzwerker.

Das zum Thema: LifePharmGlobal Erfahrungen

Lies auch den Artikel von Dr.med. Käte Niederkirchner ADHS Jugendärztin und Sozialpsychiaterin.


Leave a Reply

Your email address will not be published.

Trage bitte das Ergebnis ein - SPAM-Schutz! *