„Lebe Deinen Genius“

Weihnachtsgeschenk!

Im Januar 2016 startet mit „Lebe Deinen Genius“ das neueste Projekt von Alexander Gottwald für Dich! Alexander Gottwald ist Reikimeister, Transformationscoach, Autor und Astrologe.

Was Du lernen und hören wirst, ist im wahrsten Sinne des Wortes GENIAL, denn es bringt Dich in Kontakt mit dem Genie, das Du BIST!

Und weil das so aufregend ist, hat er einen LIVE & GRATIS-Kurs für Dich erstellt, zu dem wir Dich am Sonntag 27.12.2015 um 15 Uhr herzlich einladen. LIVE, gratis und voller Aha-Erlebnisse für Dich, wenn Du offen dafür Bist, mehr von dem zu leben, wofür Du Dich hier auf diesem Planeten inkarniert hast!

Wann ist dieser kostenlose Kurs etwas für Dich?

  • Wenn Du spürst, dass das, was Du lebst, noch längst nicht alles ist, was möglich sein könnte.
  • Wenn Du ahnst, dass Du aus einem bestimmten Grund hier bist, diesen Grund aber immer noch nicht fassen oder greifen kannst.
  • Wenn man Dir erzählt hat, Du hättest keinen Funken Genie in Dir und solltest besser tun, was man Dir sagt.
  • Wenn Du Dich danach sehnst, Dein volles Potenzial ins Leben zu bringen!
  • Wenn Du schon erfolgreich im Leben bist, Du aber wenig Sinn in dem siehst, was Du tust.
  • Wenn Du spürst, dass Dich etwas Größeres in Dein Leben ruft, es Dir aber Angst macht.
  • Wenn Du Dich von dieser Einladung einfach gerufen fühlst…

 

Mensch Farben Intuition 640

All dies können Gründe sein, sich >>>HIER<<< kostenlos Deinen Platz zu holen und gleich am Sonntag LIVE & GRATIS die Quelle Deines Genius unmittelbar zu erleben!

Wie oft haben wir das in unserem Leben gehört: „Du musst Dich anpassen!“ Oder auch Sprüche wie:

„Man kann im Leben nicht einfach tun, was einem gefällt!“

Aber ist das wirklich wahr? Muss man sich wirklich an Geist & Seele verstümmeln lassen, um in dieser Welt zu überleben?

Du bist aus einem vollkommen einzigartigen Grund auf dieser Erde! Niemand ist aus exakt demselben Grund hier, wie Du! Niemand kann tun, wozu Du hier bist!

Hast Du vielleicht vergessen, was es ist? Hat man es Dir in Kindergarten, Schule, Uni und Beruf so gründlich ausgetrieben, dass nur noch eine dumpfe Ahnung in Deinem Herzen, Deinem Bauch oder Deinem Hinterkopf Dich gelegentlich daran erinnert?

Diese Ahnung ist real!

Und es wird Zeit, dass Du Dich erinnerst! Im Kurs „Lebe Deinen Genius!“ wird Alex Dir einen völlig individuellen Weg zeigen, der auf der Essenz dessen basiert, was seine Arbeit mit L+A+S=S los & L+E+B=E! und der Sternenstaubastrologie für die individuelle und einzigartige Selbstentfaltung von Menschen in den letzten Jahren bereits getan hat.

Aber auf einer neuen Ebene… sogar in einer neuen Sprache: In der Sprache der Liebe…

Im Gratis-Kurs „Lebe Deinen Genius!“ erhältst Du LIVE Einblicke in die Sprache der Liebe, wie sie aufgebaut ist, wie sie Dir zu einem innerlich erfüllten und äußerlich erfolgreichen Leben verhelfen kann.

Hol Dir hier Deinen Platz LIVE am Sonntag dem 27.12.2015 um 15 Uhr und erlebe die Sprache der Liebe LIVE & GRATIS!

>>>HIER ANMELDEN<<<

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!