Geld verdienen mit Autos – Wie verkaufe ich ein Auto richtig – Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten

Geld verdienen mit Autos – Wie verkaufe ich ein Auto richtig – Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten. Viele Autoverkäufer machen einen riesen Schnitt beim Verkauf eines Gebrauchtwagens.

10 Punkte die Du beim Autokauf beachten musst und wie Du das optimale aus Deinem Gebrauchtwagen herausholst.

>>> kein Bock zum Lesen – klick hier! <<<

Geld verdienen mit Autoskfz-business-logo250

Der „Geld verdienen mit Autos“ Markt ist einer der Offline Märkte um auf die schnelle ein paar Euros dazuverdienen.

Im Bereich wie verkaufe ich ein Auto richtig gibt es aber kaum ein Angebot. Viele Autoverkäfer sind darauf bedacht um in kürzester Zeit „reich“ zu werden. Die meisten Kunden verlieren dabei nur unnötig Geld.  Und genau das hier ist beim Geld verdienen mit Autos anders.

Mit den Strategien von dem Profi Autoverkäufer Koko Petkov  verkaufst Du nicht nur Deinen Gebrauchtwagen gut, sondern lernst, wie Du Geld verdienen mit Autos zu einem lukrativen Hobby machen kannst.

Er hat sein erstes großes Geld mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen gemacht und damit Millionenumsätze erreicht.

Aber auch er hat mehrfach sein Geld an der Börse wieder komplett verloren und sich immer wieder mit dem An- und Verkauf von Gebrauchtwagen neu aufgestellte.

Koko Petkov ist heute ein professioneller Daytrader. Sein Wissen teilt er mit Leidenschaft und hilft anderen, ebenso erfolgreich zu werden.

Die Autohandel-Erfolgsformel ist gespickt mit Strategien „Wie verkaufe ich ein Auto richtig“ und „Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten“.

Aus diesem Coaching kann sich wirklich JEDER – egal welches Geschlecht, wie alt, wie sein technisches Know-How ist, wie viel Geld er hat, wie viel Zeit er hat, ein hohes Nebeneinkommen aufbauen.

Da Du dich ja sowieso gerade mit dem Thema Autoverkauf beschäftigst. Wie wäre es, wenn Du hier gleich einsteigst und nebenbei auch noch lernst wie Du dir damit ein attraktives zusätzliches Einkommen aufbauen kannst.

In dem Online Kurs lernst Du was du beim KFZ Verkauf beachten musst und wie Du den Autoverkäufern richtig die Zähne zeigst.

kfz-business-logo250

Aus diesem Online-Coaching kann sich wirklich jeder, egal welches Geschlecht, wie alt, wie sein technisches Know-How ist, wie viel Geld er hat und wie viel Zeit er hat, ein hohes Nebeneinkommen aufbauen und dies früher oder später zu seinem Haupteinkommen machen.

„Die Autohandel-Erfolgsformel“ ist also für alle Interessenten aus dem „Geld verdienen mit Autos oder „wie verkaufe ich ein Auto richtig“ Markt eine Strategie, um ihr wahres Ziel zu erreichen:

Mit möglichst wenig Zeiteinsatz viel Geld verdienen. Und das sofort! Du musst nicht erst monatelang Wissen erlernen oder Dich mit einer Thematik auseinandersetzen, die Du nicht wirklich verstehst.

„Die Autohandel-Erfolgsformel“

>>>Hier klicken<<<

Wie verkaufe ich ein Auto richtig und was muss ich beim KFZ Verkauf beachten:

Verdächtig! Sorge also dafür, dass Du folgende Merkmale bei Deinem Gebrauchten nicht zeigst:

  1. Fahrzeug ist nicht gewaschen
  2. Lackspray an Reifen, Unterbodenschutz  und den Gummis
  3. Alles glänzt wie neu
  4. Motorgeräusche
  5. Muffiger Geruch
  6. Sicherheitsgurte rollen nicht ein
  7. Fahrersitz durchgesessen
  8. eingerissene Gummimanschetten
  9. Öltropfen
  10. überlackierte Roststellen

Die Gebrauchtwagen-Checkliste vom ADAC wird gerne verfolgt und kann Dir den Hals brechen! Klick hier auf diesen Link und druck Dir die Gebrauchtwagencheckliste für Gebrauchtwagen Käufer vom ADAC aus. Gehe alle Punkte durch und sorge dafür, dass diese Merkmale nicht erscheinen, dann wirst Du Dein Auto gut an den Mann bringen.

Geld verdienen mit Autos – Wie verkaufe ich ein Auto richtig – Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten

Geld verdienen mit Autos kann Dir den Hals brechen, wenn Dun es nicht richtig machst.

Die Mottos der Profi-Verkäufer solltest Du kennen und zu Deinem Aushängeschild machen! Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Gebrauchtwagen-Aufbereiter mit Erfahrung und speziellen Pflegemitteln die „Spuren der Jahre“ so gut wie möglich zu überdecken. Jedoch solltest Du da nicht auf die Spitze treiben.
Für viele Käufer ist es heute nicht mehr problematisch, einen „Blender“ zu entlarven, ein Auto, welches zielgenau so hergerichtet wurde, dass seine zahlreichen Mängel kaum herauszufiltern sind macht stutzig.

Die Interessenten kommen ja heute und bringen eine Brigade von sogenannten Fachleuten mit, insbesondere bei einer unverbindlichen Erstbesichtigung.

Mein Tipp hier: Lass Dich nicht auf kontroverse Gespräche ein sondern freunde Dich gleich mit diesen sogenannten Fachmännern an, wenn Sie mit ihrem Käufer auftreten. Die sind meistens schon genervt von dem Job den sie da tun müssen, und sind froh, wenn ihre nicht wissenden endlich ein passendes Auto gefunden haben. Also immer recht freundlich und keinen zwiespältigen Eindruck entstehen lassen.

Nicht zuviel Druck ausüben beim Geld verdienen mit AutosWie verkaufe ich ein Auto richtigWas muss ich beim KFZ Verkauf beachten

Setze die Leute nicht unter Druck mit zum Beispiel ich habe da noch andere Interessen. Das fällt auf! Bleib gleichgültig und wenn Dir das Gespräch auf den Senkel geht, dann sag einfach. Überlegen Sie es sich, das Auto steht hier ja noch ein paar Tage, aber ich habe gleich noch einen anderen Termin einzuhalten für einen anderen Wagen.

Das erweckt Vertrauen und setzt den Interessenten nicht unter Druck.

Das zum Thema: Geld verdienen mit Autos – Wie verkaufe ich ein Auto richtig – Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten

Was muss ich beim KFZ Verkauf beachten

Mein name ist Frank Liborius Hellweg von LiborioTV. Ich hoffe Dir konnte dieser Artikel ein wenig weiter helfen und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hole Dir jetzt den Kurs von Koko und

>>>klick hier!<<<

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!