Ein frohes neues Jahr!

 Techno – Strobe Light ist ein Soundtrack von MAGIX und wurde als Zugabe mitgeliefert!

Eigentlich sollte ich am Jahresende etwas zur Ruhe kommen, mich wieder auf mich selbst besinnen, auf das was ich das Jahr über erreicht habe oder auch nicht erreicht habe.
 
Revue passieren lassen.
Integrieren – ganz in mich aufnehmen.
 
Das ich mir alles noch mal klarmache. Das ich darüber nachdenke, was ich geschafft habe und was nicht – und warum.
 
Die meisten feiern lieber exzessiv und schließen sich vollständig ab.
 
Ich denke man sollte immer wissen, wo meine eigenen Grenzen liegen – wo es für jeden individuell genug ist.
Und meinen eigenen „Flow“ finden und leben, nicht den der Masse.
 
Ich wünsche Ihnen ein gutes neus Jahr!

Pyronale 2013 – PHILIPPINEN Dragon Fireworks vom Teufelsberg Berlin aufgenommen leider konnte man den Originalton auf dem Teufelsberg nicht hören.

Ich habe dieses Set am 7.9.2013 gegen 20:45 Uhr aufgenommen die PHILIPPINEN Dragon Fireworks haben den 1. Platz gemacht.

Der goldene Pokal und somit der Gesamtsieg geht an das Team Dragon Fireworks von den Philippinen.
Den zweiten Platz belegt das Team Pirotecnia Zaragozana aus Spanien und Bronze hat sich das Team JoHo Pyro aus Finnland meisterhaft erkämpft.

Das Publikum hat das Team Dragon Fireworks von den Philippinen zum Tagessieger gekürt.

Quelle Facebook

Der Glockentrum ist neben dem Olympiastadion das Wahrzeichen des Areals im Grunewald. Mit 77,17 Metern (demnach müsste das Feuerwerk knapp bis zu 300 Meter hoch gewesen sein) ist der 1962 wiederaufgebaute Glockenturm etwa einen Meter höher als der Originalbau von 1936. Auf Anordnung der britischen Militärregierung wurde der gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ausgebrannte Turm am 15. Februar 1947 gesprengt. Die dabei beschädigte Olympiaglocke befindet sich heute auf dem Südtorplatz des Olympiastadions.

all rights reserved

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!