Said Shiripour – Alles Evergreen!

Said Shiripour hat von seinem Studentenzimmer aus ein profitables sechsstelliges online Business aufgebaut.Said Shiripour: Das perfekte Online-Business

Siehe im Video, wie sich ein Student einen Nebenverdienst aufgebaut hat, der ihm nebenbei so viel Einnahmen brachte, dass er sich beschlossen hat das Studium zu schmeißen, um es hauptberuflich zu machen.

Zum ersten Mal deckt Said Shiripour in einem Video seine Zahlen auf…

Ich habe Evergreen auf Herz und Nieren getestet und habe schon in der ersten Woche meine ersten 347,- € gemacht.

Said ist ein Paradebeispiel dafür, dass man weder Geld noch Wissen haben muss, um mit einem Partnerprogramm profitable Ergebnisse zu liefern. Siehe selbst wie er es macht und mache es ihm einfach nach:

>>>Evergreen hier klicken<<<

Was Dir das Buch von Said Shiripour bringen wird…

  • Motivation: Wenn er es mit 0 Vorkenntnissen als einfacher Student geschafft hat, dann kannst DU das auch! Das Buch enthält viel Motivation für deinen Start in dein perfektes Online-Business!
  • Inspiration: Lass dich inspirieren und mit vielen falschen Glaubenssätzen aufräumen. Du kannst es wirklich schaffen – und er beweist es dir auch!
  • Praxis: Alles, was er in meinem Buch schreibt, habe er selbst in der Praxis umgesetzt und setzte es weiter um. Du erfährst von ihm also wirklich nur, was bei ihm in der PRAXIS funktioniert hat und noch immer funktioniert!
  • Verständnis: Du wirst endlich die Zusammenhänge der verschiedenen Teil-Aspekte eines Online-Business‘ verstehen. Allein das wird für viele „Aha-Erlebnisse“ bei dir sorgen!
  • Klare erste Schritte: Ausgerüstet mit dem Wissen aus seinem Buch, bist du bereit die ersten Schritte zu deinem eigenen perfekten Online-Business zielgerichtet zu gehen! Du wirst genau wissen, was zu tun ist…
  • Gegen den Strom: Warum du den Willen haben musst, gegen den Strom zu schwimmen…
  • Risiken abwägen: Lerne nur noch kontrollierte Risiken in deinem Business einzugehen.
  • 3 Bausteine: Welche 3 Bausteine du brauchst, um zu einem profitablen und automatisierten Online-Business zu kommen
  • Geldmaschine bauen: Wie du die Infrastruktur für deine Geldmaschine baust (keine Angst, ethisch und moralisch natürlich vollkommen korrekt ;))

Said Shiripour

27 Jahre jung, wohnt und lebt seit 2017 in Dubai. Führt ein Online-Business mit über 2,7 Millionen Euro Jahresumsatz! Bereits über 15.231 Kunden vertrauen in sein Fachwissen und seine Produkte! Berät & unterstützt viele Top-Unternehmer in Sachen Online-Marketing, Conversionoptimierung sowie Pay-Per-Click Werbung (PPC).

 

Gratis Buch & Boni bestellenexklusive Versandkosten & Spendengelder

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!