Wer ist mein Freund Marcel Meghari?

Das ich Marcel Meghari noch aus einer guten alten Zeit kenne, aus der Zeit als wir noch in der Mode-Branche waren und dort ernst zu nehmende Geschäftsfreunde wurden, ist wohl kaum jemandem bekannt.

Als Sohn einer Textil-Familie, machte ich eine Schneider Lehre um in Düsseldorf Modedesign zu studieren. Dort machte ich den Abschluss zum staatlich anerkannten Modegestalter um die Klamottenbude meiner Eltern zu übernehmen.

Nachdem ich nach der Modeschule 2 Jahre für einen holländischen Hosenhersteller in Düsseldorf die Kollektion erstellte, ging ich für 6 Monate nach London um englisch zu lernen und studierte ein weiteres Jahr Textildesign in New York City.

Dann fing ich kurz bei meinen Eltern an und verließ die Firma 2 Jahre später, nachdem ich eine heftige Auseinandersetzung mit meinem Vater hatte. Ich gründete eine Handelsagentur für Bekleidung und Anfang 99 ein eigens Modelabel gemeinsam mit einem Berliner Designer. Mein neues Domizil wurde die wiedergeborene Hauptstadt.

Meine Aufgabe in dieser Firma war die Vertriebs- und Produktionsleitung. Ich baute europaweit 10 Handelsagenturen auf.

So kreuzte sich nun mein Weg mit Marcel Meghari

Marcels Firma wurde einer meiner Key-Accounts.

Marcel Meghari hatte gigantische Mode-Läden in Berlin und die Umsätze die wir tätigten wuchsen ins Unermessliche.

Wie aus dem Nichts kam dann aber eine Zeit, als es für die Textilindustrie nicht einfach wurde. Polen wurde in die EG eingemeindet und die Produktionspreise stiegen.

Wir hätten die Produktion nach China verlegen müssen um überleben zu können, doch dafür reichten unsere Produktionsmengen von um die 1000 Teile pro Modell nicht aus.

So trennte ich mich von meinem derzeitigen Geschäftspartner  und beschloss von nun an nie mehr Waren vor der Auslieferung finanzieren zu müssen.

Der neue Wege war Affiliate-Marketing. Ich habe Marcel vor einigen Jahren auf dem Internet-Marketing Kongress in Berlin wieder getroffen.

Mit großer Freude stellte ich fest, dass wir uns beide nun in diesem glorreichen Metier Internet-Marketing wiedergefunden hatten.

Dies war für mich die Bestätigung, dass ich mit meiner Entscheidung Internet-Marketer zu werden richtig lag.

Es waren nun schon auch wieder einige Jahre her und Marcel begeisterte mich letztes Jahr mit seinem Glücks-Projekt.

Nach Marcels riesen Erfolg des Glücks Projektes

hier das nächste Highlight im deutschsprachigen Raum, welches Dir hilft, Deine Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Es gibt auch ein kostenloses Online Seminar.

Motivation pur,

die Dich auch in stürmischen Zeiten des Lebens am Ball bleiben lässt. Ein erprobter Wegweiser, der Dich Schritt für Schritt zu Deinem besten Leben führt.

Das Beste Jahr Deines Lebens

hilft Dir Klarheit zu erlangen. Klarheit über Deine Wünsche, Träume und Ziele, Klarheit über das Leben, dass was Du gerade lebst und das Leben, dass Du wirklich leben willst.

Der Schlüssel zu wahrem Glück, zu Erfülltheit, zu Leidenschaft, zu einem energiereichen und auch gesundem Leben ist, dass Du selbst die Voraussetzungen dazu schaffst! Du brauchst nicht lange zu suchen. Du kannst noch heute bei Dir selbst beginnen.

Bei Deinen Gedanken.

Die Gedanken, die Du vorwiegend denkst, bestimmen langfristig die Qualität Deines Lebens.
Deine Gedanken, die Du heute denkst, bestimmen die Qualität Deines Lebens von morgen.

Machst Du Dir heute Sorgen, über Dinge, die in der Zukunft liegen oder bist oftmals unzufrieden, vielleicht sogar frustriert, ohne Leidenschaft, ohne Begeisterung, wird Dein Leben auch morgen sorgenvoll, unzufrieden und energielos sein.

Kennst Du das Gesetz von Ursache und Wirkung?

Klug wäre es, heute die richtigen Ursachen zu schaffen, damit als Wirkung Dein Leben von morgen zu einem glücklichen, freien und selbstbestimmten Leben wird.

Worauf Du wiederholt Deine Aufmerksamkeit lenkst, wächst.

Das, worüber Du vorwiegend nachdenkst, wird mehr Platz in Deinem Leben einnehmen. So wählst Du Deine Gedanken mit Bedacht.

Vielleicht ist dies neu für Dich:

Wir Menschen haben die Fähigkeit, unsere Gedanken zu jeder Zeit selbst zu bestimmen. Wenn Du morgen ein glückliches Leben willst, vermeidest Du heute unglückliche, negative Gedanken.
Lenke ab heute Deine Gedanken auf die schönen Dinge des Lebens, die Dich zu jeder Zeit umgeben.

Eigne Dir neue Fähigkeiten an. Sammle neues Wissen. Das ist die Voraussetzung für positive Veränderung in Deinem Leben. Wenn Du Deine Denkweise nicht veränderst, wird sich auch
nichts in Deinem Leben verändern. Alles bleibt so, wie es ist.

Wenn Du magst hat Marcel hier ein kleines Geschenk für Dich: Der kostenfreie Zugang zu 12 Glücks - Coaching Videos im Glücks-Projekt.

Nutze diese Möglichkeit und schaue Dir an welche Voraussetzungen Du erfüllen solltest, um ein ausgewogenes, glückliches Leben zu führen.

Glück ist KEINE Glückssache. Lebensglück ist planbar!

Glücklich sein hat uns niemand beigebracht, deshalb müssen wir es neu erlernen, wenn Du ein erfülltes, ausgewogenes, energiereiches, kurz: glückliches Leben führen willst.
Wie viele Wünsche, Träume und Ziele hast Du bis jetzt in Deinem Leben?

Wenn Du überlegst, fallen diese Wünsche, Träume und Ziele in eine von 5 Kategorien, in einen von 5 Lebensbereichen.

Wir alle wünschen uns eine gute Gesundheit.

Wir wünschen uns eine harmonische, glückliche Partnerschaft, erfüllende Beziehungen. Optimaler Weise wünschen wir uns einen Job, der uns Spaß macht, der uns begeistert und erfüllt.

Wir brauchen Sicherheit, eine sichere finanzielle Basis, die uns in Ruhe leben lässt, die uns in die Lage versetzt, unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.

Was oftmals sehr unterschätzt wird, die eigene persönliche Entwicklung.

Ja, wie willst Du die Voraussetzungen für ein glückliches und erfülltes Leben in finanzieller Sicherheit schaffen, wenn Du die Gesetzmäßigkeiten nicht kennst und praktizierst, die zu einem glücklichen, erfüllten und unabhängigen Leben führen?

Wenn Du Deine Träume und Ziele verwirklichen willst, wenn Du ein ausgewogenes, energiegeladenes, glückliches Leben führen willst, ist das möglich.

Du brauchst einfach nur die richtige Strategie, die die Voraussetzung dafür schafft.

Eine Schritt für Schritt Anleitung für jeden Lebensbereich.

Die 5 wichtigsten Säulen, die das Fundament für ein glückliches Leben ausmachen, folgen hier im Glücks - Projekt.

Lebe ein selbstbestimmtes Leben! Sei mutig! Wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden.

Beginn bei Dir selbst. Am besten noch heute!

>>>Online Seminar hier buchen<<<

Das zum Thema mein Freund Marcel Meghari

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!