100% Conversion – eMail Adressen und Handynummern im Handumdrehen einsammeln!

Ich hatte mich letztens für ein Webinar angemeldet welches ich unbedingt sehen wollte, mir einen Termin fein in meinem Kalender eingetragen.

Mein Kalender war aber nicht aufgerufen im Browser,

oder ich war mit anderen Sachen offline beschäftigt. Jedoch erhielt ich dann genau 15 Minuten vor dem Webinar eine SMS. Mein Handy piept und schon war ich im Webinar. SMS werden einfach sofort gelesen. Das coole ist Du hast dann ja auch die Telefonnummer und kannst die Leute nach dem Webinar gleich anrufen und fragen ob es gefallen hat. Im folgenden Beispiel siehst Du wie Ali auf dem Erfolgstag als Sprecher die Handynummern von den Teilnehmern einsammelt.

Unternehmer können ab sofort ihre Leserate auf 92% erhöhen und bis zu 6 mal mehr Erfolg mit Ihrem Marketing schaffen.

Anhand des konkreten Beispiels wie im obigen Video gezeigt wurde, holte Alireza Zokaifar in seinem Vortrag von 123 Teilnehmern am Erfolgstag in Berlin 119 eMail-Adressen und Handy-Rufnummern auf einen Schlag ein!

Von nun an kann er außerdem mit SMS zum Beispiel an Webinare erinnern und seine Workshops auf der www.hollywood-strategie.de anbieten.

SMS werden heute immer noch sofort gelesen und mehr Teilnehmer entsprechen natürlich auch mehr Umsatz.

Noch mehr Umsatz erhältst Du, wenn Du die Teilnehmer nach dem Webinar, dann auf deren Mobilfunk-Nummer anrufst.

So gewinnst Du einen mega Vorsprung vor Deiner Konkurrenz, indem Du mobile mit Deinen Kunden kommunizierst

SMS-Marketing verschafft Dir 600% mehr Klicks wie herkömmliches E-Mail-Marketing, wenn Du Deine Angebote mit einer Kombination aus SMS und Webseiten für Smartphones bewirbst!

Um mehr zu erfahren melde Dich jetzt

>>>hier<<<

zum kostenlosen Online Seminar an.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!