10 Weeks BodyChange® Erfahrungen

Woche 1 – 6 und noch keine Sekunde gehungert!

Ich befinde mich jetzt in der 6ten Woche des „10 Weeks BodyChange®“ schlank, fit und sexy zu werden, habe 6 kg abgenommen und noch keine Minute gehungert.

Eine Freundin hatte anfangs gesagte: Männer über 50 dürfen kein Bier trinken, da die Hefe des Biers bläht. Also versuche ich anfangs auch Brot das mit Hefe gebacken wurde wegzulassen. Wir haben jetzt hier in Neukölln einen Bio-Supermarkt, der auch Brot ohne Hefe anbietet, jedoch glücklicherweise, habe ich festgestellt, dass das weglassen von Brot überhaupt kein Problem war, da Du das ganz wunderbar mit anderer Nahrung viel schmackhafter ergänzen kannst.

Und Eier sind gut!

So das Zitat von Detlef Soost aus dem 10 Weeks BodyChange Programm: „Nach neuesten Studien ist die Angst vor einem hohen Eierkonsum und dem befürchteten hohen Cholesterinspiegel unbegründet. Eier machen sogar schlank und sind gesund. Richtig ist, dass Eier einen hohen Cholesteringehalt haben, dieser sich aber nicht auf den Körper niederschlagen kann. Neben vielen Proteinen enthalten Eier auch Vitamin B, Folsäure und Cholin. Du kannst also dein Frühstücksei ohne schlechtes Gewissen genießen.“

Ich bestellte ich mir also erstmal ein neues Maßband bei Amazon, denn um wirklich anfangen zu können musst Du Dich wiegen, messen und ein „Vorher Foto“ machen um nachher auch einen Beweis antreten zu können, denn es gibt einen tollen Wettbewerb für die erfolgreichsten Teilnehmer.

Eins steht fest die Wampe ist erheblich kleiner geworden!

10 Weeks BodyChange® 3

 

10 Weeks BODY Change 10WBC ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN!

Da ich ja nun ein frischgebackenes „ü50er Single“ bin ist es wohl an der Zeit wieder etwas zu tun, außerdem fühle ich mich oft schlapp und die Stufen in mein Dachgeschoss ohne Aufzug in Berlin Neukölln werden auch nicht leichter. Anfangs war mein Gewicht 95 kg. Jetzt sind es nur noch 89 kg und mein ideal Gewicht wäre bei einer Körpergröße von 179 cm 75 kg. Da ich mich aber schon einmal vor Jahren auf 75 kg heruntergehungert habe und ich nur noch wie ein „Schluck Wasser in der Kurve“ ausgesehen habe strebe ich ein Gewicht von 83 kg an.

70% Bewegung & 30% Ernährung ist die Formel!

Jahrelanges vor dem Computer sitzen ist  von nun an OUT! So entschied ich mich für den Memberbereich des 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef Soost. Und bewarb mich natürlich auch gleich als Affiliate, denn die Aufmachung der Seite und die Art und Weise wie dort geworben wird ist genial. Ein sagenhaftes Vorbild für jeden Online-Marketing-Freund.

In dem traumhaft aufgemachten Mitgliederbereich wirst Du von Detlef per Video und mit Pdf Rezepten etc. wochenweise Schritt für Schritt geführt. Erstaunlich fand ich, dass Du in den ersten zwei Wochen überhaupt nichts an Sport treiben musst, und Du dich erstmal nur mit einer ausgewogenen Ernährung beschäftigst. Mein Fitness-Programm ist einfach nur das weglassen von Lieferanten die Dir alles vor die Tür bringen und regelmäßige Spaziergänge.

Ich bin absolut begeistert und freue mich, wenn die nächsten Wochen freigeschaltet werden um mehr von dem 10 Weeks BodyChange® Programm berichten zu können.

Hammer Programm – 5 Sterne –

10 Weeks BODY Change 10WBC ABNEHMEN OHNE ZU HUNGERN!

to be continued…

 



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen, würde mich freuen!